Beauty

Spring Give Away – Guerlain Aqua Allegoria Passiflora

Dear Spring, is it really you? Endlich können wir die dicken Jacken im Schrank lassen, die Sonnenbrillen heraus kramen und uns in den Parks die Sonne auf die Nase scheinen lassen! Der langersehnte Frühling ist endlich eingekehrt und wird uns hoffentlich auch noch eine Weile erhalten bleiben. Zeit auch endlich von den schweren, oppulenten Winterdüften auf etwas sonniges, fruchtig-frisches zu wechseln. Genau zum richtigen Zeitpunkt launchte nun Guerlain* fünf neue Düfte der Aqua Allegoria Kollektion. Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich habe heute trotzdem eine duftende Überraschung für euch! Und das sogar zwei Mal! [*Werbung]


Mein absoluter Lieblingsduft von Guerlain ist seit längerer Zeit schon Pera Granita aus der Aqua Allegoria Kollektion. Einer der Neuzugänge der Serie ist „Passiflora“ ein leichter, blumiger Duft, der jedoch noch eine Spur zitrischer ist. Ein bestimmender Inhaltsstoff der Duftlinie ist Bergamotte, deren fruchtige Frische sich durch die gesamte Kollektion zieht. Passiflora beinhaltet – wie der Name schon sagt – Passionsblume, florale Ylang Ylang Noten kombiniert mit aquatische Noten.



Ein spritziger, exotischer Duft, der gute Laune mach und Lust auf den Sommerurlaub bereitet…

…also perfekt für die wärmeren Temperaturen! Und weil der Frühling nun schon wirklich lange auf sich warten hat lassen, verlose ich heute zwei Mal jeweils einen 75ml Duft an euch!


So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:**

  • Folgt mir auf Instagram.
  •  Verratet mir bis 10. April in den Kommentaren, was den Frühling für euch so besonders macht.
  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich.
  • Jede/r Teilnehmer/in kann nur einen Duft gewinnen.

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Start in die angenehmste Zeit des Jahres!

xoxo V-


*Transparenz: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Guerlain. Die Produkte wurden mir von Guerlain kostenlos zur Verfügung gestellt.

**Teilnahmebedingungen:

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt freiwillig und kostenlos.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag 10.04.2018 – 23:59 Uhr MEZ.
  • Die Gewinner/innen werden am 11.04.2018 per E-Mail benachrichtigt. Sollten sich die Gewinner/innen nicht bis spätestens 12.4.2018 – 23:59 Uhr MEZ melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Eine Verpflichtung zur Annahme des Gewinnes besteht nicht.
  • Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich damit einverstanden, dass seine/ihre persönlichen Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels elektronisch verarbeitet, gespeichert und an den Kooperationspartner weitergeleitet werden. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich zur Ermittlung des/der Gewinners/in sowie der Abwicklung der Gewinnübermittlung und werden keiner anderen Verwendung zugeführt. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
  • Die Modalitäten für die Übergabe des Gewinns werden mit dem/der Gewinner/in individuell vereinbart.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Previous Post Next Post

21 Comments

  • Reply Nicole 4. April 2018 at 9:00

    Mein Heuschnupfen haha nein also ich mag dass es endlich wärmer wird und alles blüht.

  • Reply Susanne Gamauf 4. April 2018 at 9:22

    Das Schönste am Frühling ist, dass ich wieder durch Vogelgezwitscher geweckt werde und die Blumen bald wieder blühen ❤

    • Reply Susanne Gamauf 4. April 2018 at 11:50

      Mein Instagramaccount: prinzessin.daisy 😉

  • Reply WasserMilchHOnig 4. April 2018 at 9:30

    Ich liebe den Frühling wegen den Gerüchen, den frischen Blumen und dem Gesumme der Tiere…..
    Alles Liebe Marina

  • Reply Magdalena 4. April 2018 at 9:36

    Ich liebe am Frühling am meisten, dass man so gut beobachten kann, wie alles Knospen bekommt und alles zu wachsen beginnt. Was ich auch unheimlich liebe, ist, dass man schon damit anfangen kann, alles Sommerbereit zu machen und die warmen „Zwiebelklamotten“ endlich verbannen kann!
    Ich kenne diese Guerlain Düftereihe schon seit ich 14 bin und hab damals schon geschwärmt, deshalb muss ich mitmachen 😁♥️🏵️ liebste Grüße, Magdalena

  • Reply Kerstin 4. April 2018 at 9:52

    Liebe Vanessa, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – der Beitrag samt Fotos ist, wie immer bei dir, einfach grandios!
    Was macht den Frühling für mich so besonders? Die Natur erwacht wieder zum Leben, ich kann die Zeit mit meiner Familie draußen genießen, am Balkon in der Sonne frühstücken und endlich wieder meine Frühjahrsgarderobe ausführen. Für mich beginnt der Frühling, wenn ich meine warmen, schweren Kuscheldüfte ins Schränkchen verbanne und sie durch meine blumigen, frischen Düfte ersetze – und ich würde mich natürlich über den toll klingenden Guerlain Aqua Allegoria Passiflora sehr freuen! Alles Liebe und einen wunderschönen Start in die wärmere Jahreszeit!

    • Reply Kerstin 4. April 2018 at 9:53

      Achja, ich folge dir auf Instagram mit dem Namen „kerstinmpunkt“ 🙂

  • Reply Sandra P. 4. April 2018 at 14:41

    Ich liebe den Fruehling weil man draußen wieder auf (gut gelaunte) Menschen trifft, die sich in den vergangenen 6 Monaten allem Anschein nach irgendwo versteckt hielten und weil ein Gefühl von Leichtigkeit in der Luft schwebt. Das Leben kehrt mit aller MAcht zurueck 🙂
    Liebe Gruesse,
    Sandra
    Ich habe leider kein Instagram aber ich folge auf FB ( Sandra Popodi)

  • Reply Antonia 4. April 2018 at 23:48

    Ich kann die nächtlichen Spaziergänge an den warmen Frühlingsabenden kaum erwarten😍

  • Reply Cornelia Perner 5. April 2018 at 0:10

    Ich find es toll wenn die ersten Blumen anfangen zu blühen und einige Stunden in der Frühlingssonne verbringen kann ☺️😍☀️

  • Reply Beatrice 5. April 2018 at 0:40

    Wow, ich liebe diese Bilder. Die Farbkompositionen sind einfach ein Traum und der Schmetterling 🦋…. ein Traum!
    Für mich macht der Frühling besonders:
    -die wärmeren Temperaturen, draußen am Balkon oder im Garten zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und sich gut unterhalten.
    -die Zeit draußen mit meinem Mann und Hund. Er liebt es zu spielen, zu toben und einfach im Garten zu sein. Da wir einen Aussie haben sind die heißen Temperaturen im Sommer fast quälend für ihn, daher nutzen wir die Zeit im Frühling und Herbst komplett aus
    -längere Tage und gefühlt mehr Zeit. Was gibt es wichtigeres als Zeit mit seinen Lieben zu verbringen? Die Tage werden länger, das bedeutet nach der Arbeit ist noch Zeit um den Tag perfekt ausklingen zu lassen 🦋
    Alles Liebe,

  • Reply Anna 5. April 2018 at 10:56

    Ich liebe die Sonne, die endlich wieder raus kommt und die ersten Insekten im Garten.
    Besonders die Zeit, wenn man wieder draußen im Café sitzen kann und dem bunten Treiben lauschen.
    LG
    Anna

  • Reply Nataya 5. April 2018 at 17:30

    Wie toll, ich würde much über den Duft von Gurlain ruesig freuen.

    Am Frühling mag ich gerne when die Temperatur steigt, 10 bis 20 Grad nicht zu kalt, nicht zu warm, am liebsten wenn die Sonne scheint. Dann wäre es die gute Zeit um Haushaltsarbeit und Frühjahrsputz zu erledigen. Ich liebe die Blumen, am meisten Magnolien. Dann würde ich Spaziergang machen und Fotografieren.

    Schönen Frühling dir,

    • Reply Nataya 5. April 2018 at 17:31

      instagram als @natyponders

  • Reply Lavender Province 10. April 2018 at 9:01

    Hallo 🙂 Gern mache ich hier mit, weil ich es kaum mehr erwarten kann, dass der Frühling endlich startet. Mit all seinen Elementen. Ich liebe den Duft nach Erde und frisch geschnittenem Gras und freue mich schon riesig auf die ersten warmen Abende draußen. Ich habe auch auf Instagram als lavenderprovincebeautyblog kommentiert.

  • Reply Angelika 10. April 2018 at 10:10

    Hallo Vanessa,

    ich liebe es, wenn im Frühling die Natur wieder zum Leben erwacht und ich jeden Tag neue Blumen und Blüten entdecken kann, wenn mich die Frühlingssonne wärmt, die Vögel zwitschern und die Menschen wieder fröhlicher sind 🙂

    Liebe Grüße
    Angelika

    IG pfauchy

  • Reply Katrin 10. April 2018 at 11:09

    Das Besondere am Frühling ist für mich das „Aufwachen“ der Flora und Fauna. Das Vogelzwitschern am Morgen löst in mir aus, dass ich schon mit einem positiv gestimmten, guten Gefühl aufstehe. Frische Luft, endlich kann man nach einem harten, langen Winter wieder so richtig durchatmen. Man erwacht selbst, wird wieder aktiver, schmiedet Pläne, alles fällt leichter und irgendwie ist der wahre Genuss und die Freude am Leben wieder da 😉 Fehlt nur mehr der perfekte Frühlingsduft!
    Schönen Frühling <3
    Katrin

  • Reply Marita 10. April 2018 at 13:35

    Hallo Liebes,
    So ein toller Gewinn. Der Duft klingt nach Sommer im Fläschchen und das würde mir schon sehr gefallen ^_^
    Am Frühling mag ich am liebsten, dass alles anfängt zu blühen, die Vögel wecken einen morgens mit ihrem Gezwitscher und es duftet überall nach wundervollen Blumen und Gräsern. Wenn die Sonne dann auch noch scheint, gibt es nichts besseres als einen Spaziergang draußen zu machen und die Natur um einen herum zu genießen.

    Liebste Grüße & eine wundervolle Zeit,
    Marita

    Instagram: mariflowerpower

  • Reply Sarah Huber 10. April 2018 at 19:37

    Wow! Wahnsinnig tolles Gewinnspiel! 😍🤞🏽🍀☀️❤️
    Das besondere am Frühling ist für mich eindeutig wenn die ersten Knospen sich dem Licht entgegen strecken, wenn man schon von weitem sieht und vor allem riecht das die ersten Blumen wieder zu blühen beginnen, wenn die Vögel mich morgens mit ihrem wundervollen Gezwitscher wecken und wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen meine Haut sanft küssen.
    Das alles macht für mich den Frühling ganz besonders! ❤️☀️🍀🤞🏽😍

    Instagram: misses_rockabella

  • Reply Nicole 10. April 2018 at 19:45

    Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Die Blumen beginnen zu blühen, die Sonne lässt sich wieder öfter blicken und außerdem hab ich Geburtstag 💐
    Deine Fotos finde ich übrigens traumhaft schön und vielleicht hab ich ja diesmal Glück – würd mich freuen 🙂 Auf Instagram folge ich dir als locked_cage 😉

  • Reply Denise 10. April 2018 at 20:03

    ich freu mich immer riesig wenn die Kirschbaumblüten und Magnolien blühen. Leider ist das immer ein kurzes Gastspiel 🙁
    Ganz tolle Bilder sind das geworden! ♥️