Allgemein

Flora et Labora – Feine Papeterie für Design-Liebhaber

Time is precious.

[Werbung]


Die letzten Wochen und Monate waren sehr arbeitsreich und anstrengend. Zeit um wirklich in Weihnachtsstimmung zu kommen blieb da kaum mehr. War eben noch Oktober, so sind die Weihnachtsfeiertage auch schon wieder vorbei und in morgen starten wir bereits in ein neues Jahr. Die Zeit scheint unaufhaltsam dahin zu rasen, deshalb hatte ich mir vorgenommen über die Feiertage ein, zwei Tage Auszeit zu nehmen an denen ich meine Zeit etwas bewusster genießen wollte. Weniger Zeit am Handy und so gut wie keine Zeit am Computer verbringen. Viel Essen, viel Schlafen und so gut es ging viel an der frischen Luft sein um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Ich hoffe ihr hattet ebenso wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten und etwas Zeit für Quality Time! Da dies wohl der letzte Beitrag für heuer sein wird, möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Zufriedenheit für 2018 wünschen! In meinem letzten Beitrag für 2017 wollte ich euch außerdem noch einen tollen Online-Shop von meiner lieben Bloggerkollegin Natascha vorstellen, mit wunderschönen Papeterie-Produkten: Flora et Labora.


Im Online-Shop findet sich allerhand für Design-Liebhaber: Geschenkpapier, Postkarten, Geschenkanhänger – alles mit Liebe entworfen und aus hochwertigem Papier gefertigt. Am besten gefallen mir die Serien im Aquarell- und Splash-Design. Ich habe einige Samples zugeschickt* bekommen und fand sie fast schon zu schade zum Verschenken.


Und wenn ihr immer wieder mal auf der Suche nach farbenprächtigen Rezepten seid, dann empfehle ich euch unbedingt bei Nataschas Garten- und Food-Blog Blackperfection vorbeizuschauen. Ich verfolge ihren Blog schon seit sehr langer Zeit und liebe die Natürlichkeit und Ästhetik ihrer Fotos. Wie auch bei ihren Designs, kann man hier die Liebe zum Detail förmlich spüren  – darum teile ich zum Jahresabschluss gerne noch ein bisschen Blogger-Liebe!


Kommt gut ins neue Jahr! Wir lesen uns 2018!

 

xoxo V-

 


*Transparenz: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Flora et Labora. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

*