Beauty

Guerlain Black Perfecto Give Away – Blogger Adventkalender Österreich 2017

Christmas time came early this year… Mit Sonntag beginnt schon wieder die Adventzeit und obwohl ich eigentlich der größte Weihnachtsfan bin und mich Christmas Carols und Weihnachtsbeleuchtung für gewöhnlich in pure Ekstase versetzen, geht mir heuer irgendwie alles viel zu schnell. Gefühlt hat das Jahr 2017 erst gestern begonnen und während ich versuche meine Arbeit zu erledigen, wäre ich jetzt normalerweise schon in voller Vorfreude auf Weihnachten. Höchste Zeit also endlich mal ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen. Aus diesem Grund habe ich mich heuer 60 Bloggern und Bloggerinnen aus Österreich angeschlossen, um euch mit einem Adventkalender eine schöne Vorweihnachtszeit zu bescheren. Von 1. bis 24. Dezember öffnen sich täglich zwei Adventkalender Türchen hinter denen einmalige Überraschungen auf euch warten. Doch nach Weihnachten ist vor Weihnachten und darum wird der Blogger Adventkalender auch noch um die 12 Days of Christmas erweitert, an denen wir zusätzlich noch bis zum 6. Jänner 2018 tolle Gewinne verlosen werden. Das erste Türchen öffnet sich heute somit gleich bei Verena und mir und wird die Herzen aller Beauty-Lover höher schlagen lassen: Denn im folgenden Beitrag verlose ich den verführerischen Duft Black Perfecto by La Petite Robe Noire von Guerlain* an euch. Und das gleich zwei Mal! [*Werbung]


Rockig, feminin und elegant – Black Perfecto ist der neuste Duft aus der „La Petite Robe Noire“- Kollektion. Guerlain hüllt seinen legendären Flakon erstmals, wie der Name schon sagt, in glänzendes Schwarz. Die schwarzen Nieten am Flaschenhals und die kleinen Lederdetails vervollständigen das rockige Design und verleihen dem Parfum-Flakon einen einzigartigen, eleganten Look.

 


Der Duft ist eine Kreation aus Rosenwasser, Rosenöl und Rosen-Absolue aus Grasse, umhüllt von Mandel- und Ledernoten. Die Kopfnote bildet Rosenwasser, ergänzt durch Rosenöl, Rosen-Absolue aus Grasse und Mandel in der Herznote. Den Abschluss bilden schwarzes Leder, Patschuli und Tonkabohne in der Basisnote. Ein sehr intensives und sinnliches Eau de Parfum für starke und selbstbewusste Frauen.

Black Perfecto ist ein schwerer und markanter Duft, der sich besonders für die kühle Jahreszeit eignet. Ein Duft, der in Erinnerung bleibt, so mysteriös und geheimnisvoll wie die Nacht, rauchig, feminin und schick. Perfekt für den Abend und jeden festlichen Anlass.


An alle Badass Ladies da draußen: Black Perfecto ist euer Lieblingsduft? Ihr kennt Black Perfecto noch nicht, seid euch aber sicher, dass es genau das richtige Parfum für euch wäre? Oder ihr kennt eine selbstbewusste Frau, die ihr gerne mit diesem Duft überraschen möchtet? Perfekt, denn ich verlose zwei Mal jeweils einen 50ml Duft an euch!

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:**

  • Verratet mir bis 8. Dezember in den Kommentaren, wem ihr mit dem Duft gerne eine Freude bereiten würdet (das könnt natürlich auch ihr selbst sein!).
  • Dabei muss der/die Teilnehmer/in einen Namen eintragen und eine gültige Emailadresse, sodass ich die Person im Gewinnfall kontaktieren kann.
  • Jede/r Teilnehmer/in kann nur einen Duft gewinnen.
  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich.
  • Ihr könnt außerdem zusätzlich „ein Los ziehen“ indem ihr mir gerne auf Instagram folgt. Um euch namentlich zuordnen zu können, schreibt mir doch bitte noch in den Kommentar, unter welchem Namen ihr mir dort folgt.

Ich wünsche euch viel Glück und eine ausgelassene Weihnachtszeit!

xoxo V-


P.S.: Schaut auch unbedingt bei Verena von Who is Mocca vorbei, die heute ebenfalls etwas Schönes von Catrice auf ihrem Blog verlost. Morgen öffnet sich bei Mara (pieces of mara) und Danie (More about Danie) dann auch schon die zweite Tür des Blogger Adventkalenders.


Hier sind auch nochmal alle teilnehmenden Blogs für euch verlinkt. Mit einem Klick auf die einzelnen Logos, gelangt ihr auch schon auf den jeweiligen Blog. Vorbeischauen und Mitmachen lohnt sich! Um keines der über 60 Gewinnspiele zu verpassen, könnt ihr außerdem unsere Blogger Adventkalender Österreich Facebookseite abonnieren.

Image Map

**Teilnahmebedingungen:

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt freiwillig und kostenlos.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Freitag 08.12.2017 – 23:59 Uhr MEZ.
  • Die Gewinner/innen werden am 11.12.2017 per E-Mail benachrichtigt. Sollten sich die Gewinner/innen nicht bis spätestens 13.12.2017 – 23:59 Uhr MEZ melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Eine Verpflichtung zur Annahme des Gewinnes besteht nicht.
  • vrbandiaries.com ist berechtigt, den Namen der Teilnehmer/innen im Rahmen einer Bekanntgabe der Gewinner/innen zu veröffentlichen. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Die vom Teilnehmer/von der Teilnehmerin gemachten Angaben werden im Sinne des Datenschutzgesetzes behandelt und nicht an außenstehende Dritte weitergegeben.
  • Die Modalitäten für die Übergabe des Gewinns werden mit dem/der Gewinner/in individuell vereinbart.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos © V.D.

Assistenz & Video © Erick Knight

 

*Transparenz: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Guerlain. Die Produkte wurden mir von Guerlain kostenlos zur Verfügung gestellt.

Image Map

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links (Das sind Links durch die ich eine kleine Provision erhalte – z.B wenn ihr einen Kauf tätigt).

Previous Post Next Post

116 Comments

  • Reply Sabine 1. Dezember 2017 at 9:03

    Ich würde mich selber sehr über das Parfum freuen 🙂 hätte eh wieder mal Lust darauf, ein neues auszuprobieren.

  • Reply Lena Riecnik 1. Dezember 2017 at 9:04

    Wow, die Fotos sind der Hammer! Ich würde mit dem Duft mir selbst und damit auch meinem Freund eine Freude machen 😉
    Mein Instagramname ist lenariecnik

  • Reply Michaela Kloiber 1. Dezember 2017 at 9:16

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich kenne den Duft noch nicht, aber so wie du ihn beschrieben hast, muss er der Hammer sein. Ich würde mich selbst damit beschenken, weil der Dezember echt hart wird, mit Arbeit und Prüfungen. Danke für den coolen Beitrag! LG Michaela (michaelaschneider@hotmail.com) (Instagram: michaela84)

  • Reply Rebecc 1. Dezember 2017 at 9:24

    Da hüpfe ich doch tatsächlich sofort in den Lostopf 🍀 Da ich im Dezember Geburstag feiere, würde ich mich mit dem Parfum selbst beschenken 😉

  • Reply Victoria Holzinger 1. Dezember 2017 at 9:28

    Ich hatte gerne den Duft für mich selbst, um unvergessliche weihnachtsfeiern zu erleben 😊🎄 sodass wenn ich ihn rieche mir immer was schönes in Erinnerung kommt!!

    Ich folge dir auf insta unter: vi.ctoria.x

  • Reply Katharina Feuchtner 1. Dezember 2017 at 9:28

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester! 🙂

  • Reply Theresa 1. Dezember 2017 at 9:36

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Duft sehr für mich interessiert! Er klingt wirklich spannend und ich suche schon lange einen neuen aufregende. Duft!

  • Reply Manuela 1. Dezember 2017 at 9:37

    Ich würde ihn mir behalten, ist Zeit für einen neuen Duft! Danke für das tolle gewinnspiel!

  • Reply Chiara 1. Dezember 2017 at 9:38

    Mir selber 😍😍 ich liebe Düfte

  • Reply Anna 1. Dezember 2017 at 9:39

    Darüber würde sich meine beste Freundin sicher sehr freuen…perfekt als Überraschung zu Weihnachten 😊

  • Reply Daniela N. 1. Dezember 2017 at 9:40

    Ich würd mich mega freuen den Duft auszuprobieren und würde ihn mir zu Weihnachten selbst schenken <3

    Liebe Grüße

    Daniela

  • Reply Tina 1. Dezember 2017 at 9:40

    Mich selbst würde ich beschenken 😊

  • Reply Melanie 1. Dezember 2017 at 9:41

    Meine Mama ist ein riesiger Guerlain Fan und würde sich sehr über den Duft freuen – und wenn sie sich freut, macht mich das glücklich 🙂

  • Reply Coco 1. Dezember 2017 at 9:41

    Ich bin ganz egoistisch und würde mir selbst damit eine Freude machen!

  • Reply Bianca 1. Dezember 2017 at 9:41

    Ich würde ihn meiner Mutter schenken glaube ich;)

  • Reply Katharina 1. Dezember 2017 at 9:43

    Meine beste Freundin ist ein Riesenfan von Guerlain und hat noch dazu im Dezember Geburtstag – das wäre also das ideale Geschenk für sie! 🙂

    • Reply Katharina 1. Dezember 2017 at 9:45

      Und mein Instagram Name lautet k_wnbrgmr 🙂

  • Reply Kerstin 1. Dezember 2017 at 9:51

    Oh, ich darf die Erste sein 🙂 Vielen Dank, liebe Vanessa, für dieses tolle Gewinnspiel! Ich dachte beim FB-Posting gleich, dass dieser Duft wie kein anderer zu dir passt – und die Fotos sind natürlich wie immer eine Wucht!
    Sollte ich den Duft gewinnen, würde ich ihn mir nach dem Stress der letzten Wochen selbst gönnen (man gönnt sich ja sonst nichts *lol*) – außerdem habe ich vor kurzem meine Duftsammlung dezimiert und einige der Düfte, die ich nicht so oft trage, an liebe Menschen verschenkt. Dh meine Sammlung könnte eine Auffrischung gebrauchen 🙂
    Wünsche dir eine tolle Adventzeit! :-*

    • Reply Kerstin 1. Dezember 2017 at 9:59

      Aja und auf Instagram folge ich dir unter KerstinMPunkt 😉

  • Reply Katharina 1. Dezember 2017 at 9:51

    Ich würde mir das Parfüm whs. selbst behalten, da so ein warmer Abendduft noch in meiner Sammlung fehlt!
    Auf Instagram folge ich Dir unter dem Namen: kathistiedl

  • Reply Gulia Schmied 1. Dezember 2017 at 9:56

    Hallo! Ich würde mit dem Duft selber eine große Freude haben! Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel!

  • Reply Andrea 1. Dezember 2017 at 10:10

    Ich würde meiner Schwester damit eine große Freude bereiten! Tolles 1. Adventkalendertürchen! <3

  • Reply Sandra 1. Dezember 2017 at 10:13

    ich bin total neugierig, sodass ich den Duft gerne behalten würde 😀 meine Schwester darf ihn gerne mitverwenden!

    LG aus Graz

  • Reply Natalie 1. Dezember 2017 at 10:25

    Ich würde mich tatsächlich am meisten über den Duft für mich selbst freuen 🎁 eine schwarze Flasche, sehr sexy Fotos 😀 vll hilft es ja auch bei mir 😀 freu mich über ein Los. LG natalie

  • Reply Cornelia Perner 1. Dezember 2017 at 10:27

    conny_perner
    Ich würde den Duft gerne für mich verwenden.

  • Reply Bettina 1. Dezember 2017 at 10:30

    Hallo,
    ich würde den Duft gern meiner Schwester schenken, als ‚kleines‘ Dankeschön dafür, dass sie mir kürzlich so tatkräftig beim Umzug geholfen hat.
    Instagram: bttysqui
    Liebe Grüße

  • Reply Hannah Scheucher 1. Dezember 2017 at 10:50

    So ein schönes Geschenk! Und so ein schöner Beitrag 🙂 Ich würde damit meiner Oma eine große Freude machen. Sie liebt Parfums und hat schon eine ganze Guerlain Sammlung. Black Perfecto fehlt aber noch. Wäre also das perfekte Weihnachtsgeschenk!

  • Reply Carolin 1. Dezember 2017 at 10:50

    Ich würde meiner Mama damit eine Freude machen!

  • Reply Cornelia 1. Dezember 2017 at 11:01

    Das Parfum wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester! Die würde sich bestimmt seehr freuen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Conny/coco_1210 auf Instagram

  • Reply Sarah S 1. Dezember 2017 at 11:04

    Ich würde den Duft meiner Mama schenken 😉 es ist nie einfach ihr das Richtige zu schenken, da sie immer sagt sie hat alles. Aber ich bin mir sicher dass sie sich über diesen Duft freuen würde 🙂
    Folge dir auf Instagram: (unterstrich)sarah.sabrina(unterstrich)

  • Reply Sophie 1. Dezember 2017 at 11:09

    Der Beitrag ist mega schön gemacht und man sieht richtig, wieviel Liebe zum Detail darin steckt!
    Ich würde das Parfum supergerne ausprobieren und dann eventuell meiner besten Freundin schenken ❤️

  • Reply Nicole 1. Dezember 2017 at 11:10

    Da mein Ausgehparfum gerade ausgegangen ist, würde ich mich selbst beschenken 😊
    Auf Instagram folge ich dir übrigens als @locked_cage 😉 LG

  • Reply Iris 1. Dezember 2017 at 11:13

    Bin noch am überlegen, ob ich meiner Tochter oder mir selbst eine Freude machen soll..
    Auf jeden Fall würde das Parfüm ein nettes Zuhause bekommen.

    Auf Insta folge ich dir als: irisweisgram

  • Reply Marie H. 1. Dezember 2017 at 11:14

    Ich würde mich sehr über den Duft freuen! Weiß aber noch nicht, ob ich ihn selber behalten würde oder meiner Mama schenken 😉

  • Reply Tanja 1. Dezember 2017 at 11:19

    Ich würde mich selbst über das Parfum freuen.

  • Reply Paulina 1. Dezember 2017 at 11:22

    Das Parfum klingt toll! Falls ich es doch nicht so gerne mag, weiß ich, dass ich meiner besten Freundin eine Freude damit bereiten kann!

  • Reply Maria 1. Dezember 2017 at 11:24

    Hallo! Zuerst wünsche ich dir eine schöne Adventszeit.
    Danach finde ich den Gewinn von heute wirklich mega. Ich würde den Duft selbst behalten, da ich diesen Duft einfach liebe.
    Lg Maria

  • Reply Denise 1. Dezember 2017 at 11:25

    Was für ein toller Gewinn! Über einen Duft als Frau freut man sich doch immer =)
    LG Denise

  • Reply Sarah 1. Dezember 2017 at 11:26

    Ich würde mich mit diesem Duft selber beschenken, weil ichs verdient habe! 😄

  • Reply Nici 1. Dezember 2017 at 11:28

    Ich würd den Duft gern mir selbst schenken. Hab für diesen Winter noch keinen Lieblingsduft 🙂

  • Reply Maria 1. Dezember 2017 at 11:28

    Toller Gewinn! Hab den Duft schon mal probegeschuppert …. sehr angenehm …. und der Flakon ist auch voll schön! Falls ich gewinne würde ich den Duft mir selber schenken 😉

  • Reply Sandra P. 1. Dezember 2017 at 11:31

    Dieser Duft wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk fuer meine liebe Rikki, die immer fuer mich da ist und mir so viel hilft. Daher wuerde ich ihr gerne mit diesem Parfum Eine Freude machen.
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  • Reply Lukas 1. Dezember 2017 at 11:37

    Ich würde meiner besten Freundin ein verspätetes Nikolausgeschenk geben. ⭐️🎅🏽

  • Reply Theresa Schleinitz 1. Dezember 2017 at 11:41

    Hallo! Schönen ersten Dezember ✨😊 Ich liebe außergewöhnliche Parfums, dieses hier hört sich toll an und würde sehr gut zu einer lieben Freundin passen! Schenken ist für mich die Größte Freude 💛

    • Reply Theresa Schleinitz 1. Dezember 2017 at 11:44

      Auf Instagram folge ich dir als @theresamilia 🤗

  • Reply Alicia 1. Dezember 2017 at 11:51

    Der Duft klingt super und wäre genau das richtige Geschenk für meine Schwester. =)

  • Reply katharina w 1. Dezember 2017 at 11:51

    omg der duft klingt ja sau geil =O genau für mich gemacht, schwarz und düster!^^ danke für das tolle gewinnspiel <3 (ig stachelbeere91 😉 )

  • Reply Justyna Ziarko 1. Dezember 2017 at 11:56

    Wow 😍 Also erstens die Fotos sind ja der Wahnsinn 😍 So schön! Und zweitens ist der Gewinn sehr sehr geil, da muss ich auch mitmachen hehe Ich liebe Guerlain, Egal ob Düfte oder Kosmetik/Makeup. Das Packaging ist außerdem immer perfekt und im Prinzip immer ein Hingucker 😍 Da würde ich gerne mich selbst damit beschenken, weil ich solche Duftnoten sehr liebe. Besonders im Winter trage ich diese Düfte sehr sehr gerne und erwische mich öfter dabei wie ich an mir selbst schnuppern tu 😂😅😂 Oder mein Freund an mir 🤣

    Ich wünsche dir einen schönen, ersten Dezember 😊

    Instagram: jus_curvy

    Liebe Grüße

    Justyna

  • Reply Karolina 1. Dezember 2017 at 12:01

    Liebe Vanessa, das sind echt Hammer Bilder von dir! <3
    glg Karo
    https://kardiaserena.at

  • Reply Angelika 1. Dezember 2017 at 12:20

    Nachdem sich meine gesamten Duftvorräte in letzter Zeit dem Ende zuneigen, würde ich mich sehr darüber freuen!

  • Reply Lavinia 1. Dezember 2017 at 12:39

    Der Duft wäre genau ein schone Geschenk für meine Schwester!

  • Reply Birgit Mayr 1. Dezember 2017 at 12:45

    Um ehrlich zu sein – ich glaub den müsst ich mir selbst behalten – klingt perfekt wie MEIN Duft
    Und ja mir geht es wie dir – wo bitte ist 2017 geblieben 🙄🙈😱
    Insta bienemayr99

  • Reply Lisa Nagy 1. Dezember 2017 at 12:47

    Ich bin ehrlich, ich würde mir das Parfum selber am meisten wünschen 😀
    Meine Freude würde ich auf Instagram unter dem Namen „limana_gy“, mit dem ich auf dein Follower bin, teilen. 😊

  • Reply Viktoria 1. Dezember 2017 at 12:55

    Ich würde mich sehr über das Parfum freuen, weil ich damit ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin hätte! 🙂

  • Reply Anna 1. Dezember 2017 at 13:06

    Das Parfum würde ich für mich selbst behalten 🙂
    Auf instagram folge ich dir unter risikanna

  • Reply Elisabeth 1. Dezember 2017 at 14:32

    Da würde ich gerne auch in den lostopf dazu springen 🙂

  • Reply Nina 1. Dezember 2017 at 14:38

    Das würde ich meiner Mama schenken 🙂

  • Reply Roswitha 1. Dezember 2017 at 15:48

    Ich würde es mir selber schenken, schön mal wieder was neues!

  • Reply Nicole 1. Dezember 2017 at 15:57

    wohl mich selbst 🙂
    instagram: leela_castleintheclouds

  • Reply Beatrice 1. Dezember 2017 at 15:58

    Wow, tolle Fotos. So spricht mich das Parfum richtig an! Ich liebe deine schwarz weißen Bilder einfach.
    Ich würde das Parfum behalten, ich hab selbst nicht so viele zu Hause. Deshalb brauche ich ein neues. Und du hast mir gerade total Lust auf dieses Parfum gemacht ❤️
    Ich folge dir unter dem Namen: @bride.inside, @sinnoire

  • Reply Lisbeth 1. Dezember 2017 at 16:21

    meiner Mama, die liebt diesen Duft

  • Reply Maida Smajic 1. Dezember 2017 at 16:33

    Wow, die Duftbeschreibung klingt verführerisch! Würde ihn aber behalten, wenn ich ihn gewinnen würde 😍
    XoXo
    Maida

  • Reply Tanja Gammer 1. Dezember 2017 at 16:51

    Da ich den Duft noch nicht kenne und alle davon schwärmen, würde ich mich selbst beschenken.
    Liebe Grüße

  • Reply Katrin 1. Dezember 2017 at 17:12

    Liebe Vanessa!

    Ich gestehe… ich bin ein Duftaholic und würde mich riesig darüber freuen (und ihn mir selbst schenken ;-))
    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung. Katrin

  • Reply Elsa Philippitsch 1. Dezember 2017 at 17:13

    ich würde mich sehr darüber freuen und gerne selbst verwenden🎁🎉😍 elsaphilippitsch@gmx.at

  • Reply Lili 1. Dezember 2017 at 17:17

    Ich würde mich ganz ehrlich selbst damit beschenken

  • Reply Steffi 1. Dezember 2017 at 17:31

    Meiner besten Freundin

  • Reply Lena z 1. Dezember 2017 at 17:34

    Würde mich sehr freuen

  • Reply Lavender Province 1. Dezember 2017 at 17:57

    Hallo! Also zuerst ein großes Lob an Deine tollen Fotos! Die gefallen mir sehr, sehr gut. Erst im Nachhinein ist mir gedämmert, dass ich dich ja letztens auf der Veranstaltung mit den Whiskey Geschenkboxen im Borbonclub gesehen habe. Hätte ich Dich gleich erkannt, hätte ich natürlich ein wenig mit Dir getratscht. Sorry. War keine ABSICHT.
    Jedenfalls hast Du hier etwas Wunderschönes ausgesucht.
    PS: Ich würde den Duft wohl meiner Duftsammlung hinzufügen, nachdem ich solch ein Fan von dieser Duftrichtung und französischen Parfums bin.

    Alles Liebe, Heli

  • Reply Steffi 1. Dezember 2017 at 18:41

    Hallo 🙂

    Ich würde meine Mum damit beschenken da sie gerne neue Düfte ausprobiert 🙂

    Instagram: steffimia23

  • Reply Nadja hluchovsky 1. Dezember 2017 at 19:04

    Ich glaube ich würde mir diesen Duft selber gönnen, denn ich habe ja eigentlich schon fast alle Weihnachtsgeschenke und ich würde mich sehr drüber freuen einen neuen Duft auszuprobieren

  • Reply Isabella 1. Dezember 2017 at 19:05

    Ich würde mich selbst mit dem Duft beschenken 😛 Hätte ne große Freude damit 🙂

  • Reply Edith Bepunkt 1. Dezember 2017 at 19:07

    Ich bin ehrlich und gestehe: ICH würde mir damit selbst eine große Freude machen 🙂 !!!
    Danke für die wunderbare Verlosung!

  • Reply Eve 1. Dezember 2017 at 19:10

    Ich würde mir den Duft selbst schenken. Parfum kann man nie genug haben 😊

  • Reply Christiane 1. Dezember 2017 at 19:33

    Ich kenne den Duft noch nicht, hört sich aber bezaubernd an! Ich würde mich damit selber beschenken!
    LG

  • Reply Alina 1. Dezember 2017 at 20:18

    Meine Mama würde sich freuen 🙂
    Ich folge dir auf Instagram unter „linasluck“

  • Reply Monika 1. Dezember 2017 at 21:15

    Ich würde es einer Freundin schenken, für die nichts über die Farbe schwarz geht.

  • Reply Zoe 1. Dezember 2017 at 21:27

    Würde mir den Duft selber schenken, da ich Parfüm süchtig bin. Folge dir auf Instagram unter: zoe_loves_lifestyle

  • Reply Jasmin 1. Dezember 2017 at 22:01

    Ich würde mir den Duft zu Weihnachten selber schenken.lg Jasmin

  • Reply Julia 1. Dezember 2017 at 22:15

    Die Beschreibung klingt schon mal super 😍 der wär echt was für mich, würd ihn aber gerne einer lieben Freundin schenken 🙂 🍀

  • Reply Babsi 1. Dezember 2017 at 22:35

    Also am aller allet liebsten würde ich mich selbst mit diesem tollen Duft beschenken 😉

  • Reply AnnaSoHeRum 1. Dezember 2017 at 22:41

    Ganz egoistisch wünsche ich mir dieses Parfum für mich selbst. Ich habe schon ein paar mal daran geschnuppert und mag es wirklich sehr 🙂

  • Reply Verena Prahovljanovic 1. Dezember 2017 at 22:46

    Hi, finde eure Idee echt mega toll 😍 würde mich selbst mit dem tollen Duft beschenken, ihn aber auch gerne teilen mit den Mädels meiner Familie.

  • Reply Rike D 2. Dezember 2017 at 0:20

    Ganz ehrlich? Ich würd mich damit selbst beschenken! Als Belohnung dafür, dass ich in den letzten Wochen richtig tough war und mein „strong independent woman“-Programm durchgezogen hab!

    Danke für das tolle Kalendertürchen,

    LG

    Rike

  • Reply Anja 2. Dezember 2017 at 1:10

    *wow* ich würde mir den duft selber schenken 🙂

  • Reply Marlene 2. Dezember 2017 at 2:32

    Oh wow die Düfte von Guerlain interessieren mich schon länger ☺️ Habe schon sehr viel Gutes darüber gehört! Würde mir damit selbst einen Weihnachtswunsch erfüllen 🙊🎄❤️

    Liebe Grüße
    Marlene

  • Reply Jasmin 2. Dezember 2017 at 10:23

    Was für tolle Fotos <3 WOW
    Ich würde den Duft einer meiner Freundinnen zukommen lassen <3

    Alles Liebe und bis bald,
    Jasmin

  • Reply Nina 2. Dezember 2017 at 14:04

    Ich würde den Duft meiner Schwester schenken – der passt perfekt zu ihr und sie freut sich bestimmt!

  • Reply Melanie Wimmer 2. Dezember 2017 at 14:13

    Ich hab nur ein einziges Parfum! 🙁 Ein zweites wäre super <3

  • Reply Claudia 2. Dezember 2017 at 14:35

    Ich würde gerne meine Schwester damit beschenken 🙂
    Auf Insta folge ich dir unter „cludybu“.

    LG

  • Reply Vanessa 2. Dezember 2017 at 15:11

    Hi 🙂
    Ich würde gern mir gern selbst eine Freude bereiten, da ich in der Prüfungszeit momentan nicht sehr viel zu lachen hab 😅 Da würde so ein toller Duft genau richtig kommen 🙂

    (instagram: s_nessi)

  • Reply Tamara 2. Dezember 2017 at 20:14

    Ich würde sehr gerne wiedermal eine neuen Duft ausprobieren.
    Aus diesem Grund würde ich mich riesig darüber freuen. 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Reply Birgit 3. Dezember 2017 at 5:09

    Das kleine Schwarze war vom Duft her ein Wahnsinn!
    Diesen hier kenne ich nicht, würde gerne dran schnuppern damit ich weiß ob er eher meine wundervollen Mutter oder doch eher zu meiner Schwiegermutter oder vll zu meiner Besten Freundin passt.

  • Reply jen freistetter 3. Dezember 2017 at 10:11

    ich verfolge deinem blog bisher nur atill und bin sehr begeistert 😎😍😊
    glg jen

  • Reply Sabrina 3. Dezember 2017 at 10:45

    Meine Parfums gehen alle grad aus also würde ich mich selbst beschenken 😂

  • Reply Tamara 3. Dezember 2017 at 11:22

    Mir wurde das Parfum letztens sogar empfohlen, und ich musste sofort an meine Tante denken, die eigentlich wie eine Schwester für mich ist. Sie würde sich extrem darüber freuen, vor allem da Weihanchten für unsere Familie heuer eher zu kurz kommt, da die Hälfte meiner Familie (eher meine andere Tante+Freund+Kind in über Weihanchten in Thailand sind). Da kommt so eine Geste, trotz fehlender „Feier“ sicher sehr gut!
    Ich folge dir übrigens über @brunettemanners auf Instagram und auf Bloglovin!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Reply Olga 3. Dezember 2017 at 13:25

    Ich würde ihn gerne behalten

  • Reply Diana Seyr 3. Dezember 2017 at 14:30

    Liebe Vanessa,

    den Duft würde ich meiner besten Freundin schenken, da er ihr gerade zurückgewonnenes Selbstbewusstsein nochmal unterstreichen würde!

    Auf Instagram folge ich dir übrigens unter: diana_seyr

    Liebe Grüße,

    Diana

  • Reply Marlen 3. Dezember 2017 at 15:35

    Liebe Vanessa,
    der Duft klingt genau nach meinem Geschmack. Somit würde ich ihn wohl mir selbst schenken.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    LG aus Tirol

  • Reply Viola 3. Dezember 2017 at 22:45

    Meiner lieben Mama 🙂

  • Reply Renate Selinger 3. Dezember 2017 at 23:24

    Liebe Vanessa,
    Deine Beschreibung des Duftes würde gegnau meinen Geschmack treffen und ich würde mich sehr darüber freuen – denn ich gehe ganz sparsam damit um und gönne mir sehr selten neue Düfte!
    Schönen Adventsonntag!
    LG

  • Reply Teresa 4. Dezember 2017 at 11:19

    Hallo Vanessa,
    da hast du ja mega coole Fotor gemacht <3
    Ich würde mich riesig über den Duft freuen und ihn mir somit selbst schenken 😀
    LG
    Teresa

  • Reply Sarah S 4. Dezember 2017 at 12:39

    Würde den Duft meiner Mama schenken 🙂 ❤️
    Folge dir natürlich auf Instagram: (unterstrich)sarah.sabrina(unterstrich)

  • Reply Anna Schiller 4. Dezember 2017 at 14:44

    Ich würde mir selbst eine Freude machen, weil das einfach ein echt toller Duft ist und man auch mal sich selbst beschenken kann 🙂

  • Reply Valli 4. Dezember 2017 at 20:38

    Liebe Vanessa, das wär perfekt für mich..ich trag nämlich nur schwarz haha

  • Reply Lina 4. Dezember 2017 at 21:12

    ich würde den Duft einer guten Freundin schenken wollen, damit sie nach Liebeskummer wieder mehr Freude am Leben haben kann 😊 ich folge dir auf Instagram mit dem Namen: linapenaso

  • Reply Nadine 4. Dezember 2017 at 21:28

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin zu Weihnachten und ihrem Geburtstag am 25.12. 🙂
    Ich folge dir auf Instagram mit dem Name: nadinespoerr

  • Reply Bibi 5. Dezember 2017 at 0:41

    Meiner Mama, weil sie genau dass für mich darstellt. Eine starke Person. Deine Fotos sind echt gut, verrätst Du mir welche Kamera du verwendest?

  • Reply Chiara 5. Dezember 2017 at 10:35

    Ich würde das Parfüm gerne für mich gewinnen, da ich diese Art von Düften sehr liebe 🙂

    Instagram: @chiara_zeller

  • Reply Angelika 5. Dezember 2017 at 21:54

    wow, die Fotos sind wunderschön.
    Ich kenne den Duft nicht und deswegen würde ich mich in dem Fall selber beschenken.
    Ich folge dir auf Instagram – pfauchy
    Liebe Grüße

  • Reply Jacqueline 6. Dezember 2017 at 21:27

    Hi, ich bin schlimm 😛 würde es sehr gerne für mich selbst gewinnen!
    LG Jaky

  • Reply Sashka 6. Dezember 2017 at 21:28

    Ich würde den Duft liebend gern meiner Mama schenken. Sie ist ein großer Fan von Guerlain Düften – tatsächlich habe ich ihr einen ´mal zu Weihnachten geschenkt. Bestimmt würde sie sich heuer erneut über einen freuen. 🙂

    Ich folge dir auf Instagram – saskica1989

    Liebe Grüße
    Sashka

  • Reply Valentin 6. Dezember 2017 at 21:35

    Den Duft würde ich gerne meiner Freundin schenken. Die Adjektive „feminin und elegant“ treffen auf meine Freundin auch zu, sodass der Duft bestimmt auch zu ihr passt. 🙂

    LG
    Valentin

  • Reply Nataya A 8. Dezember 2017 at 0:05

    Ich würde gerne für mich selbst und meine Mama gewinnen. Da glaube ich meiner Mama würde auch der Parfum gefallen. Liebe Grüsse,
    Deine IG Follower @natyponders

  • Reply ru 8. Dezember 2017 at 21:07

    Ich würde mich selber sehr über das Parfum freuen

  • Reply Ginger in the Basement 8. Dezember 2017 at 23:28

    Ich könnt das nicht hergeben – ich würd es mir nämlich so gern selber behalten!