Beauty

Happy Birthday, Vrban Diaries!

 

VrbanDiariesBlogBirthday_2

Kaum zu glauben, aber Vrban Diaries wird ein Jahr alt! Heute vor 365 Tagen ging mein erster Beitrag hier online. Mit dem Bloggen hat sich in meinem Leben doch einiges verändert. Oft hat es großen Spaß gemacht, manchmal hatte ich weniger Lust darauf. Die Ideen sind mir jedoch bis heute noch nicht ausgegangen und die vielen positiven Rückmeldungen waren bzw. sind die größte Motivation, das Ganze hier am Laufen zu halten. Aus diesem Grund möchte ich meinen Lesern und Leserinnen Danke sagen und verlose ein tolles Geschenk!


Rechtzeitig vor Weihnachten habt ihr nämlich die Chance eine Glossybox der Winter Wonders Edition* zu gewinnen.

05_

Diese enthält fünf Beauty-Produkte (unter anderem den Teeez Cosmetics Oasis Gem Lipstick in der Farbe „Heat Wave Ruby“) im Gesamtwert von ca 60 Euro und präsentiert sich in einem winterlich-weihnachtlich roten Design – also auch ideal zum Verschenken.

Ihr habt eine Woche Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen – der oder die Gewinner/in wird schließlich ausgelost und via Email benachrichtigt. Damit die Glossybox den oder die Gewinner/in noch rechtzeitig vor Weihnachten erreicht, wird sie am Montag, dem 21. 12.2015 verschickt – vergesst also nicht am Sonntag in eure Mailboxen zu schauen. Das Gewinnspiel läuft diesmal leider nur für Österreich.


Und so könnt ihr gewinnen:

  1. Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir, warum gerade ihr die Glossy Winter Wonders Edition gewinnen wollt oder wem ihr mit der Box eine Freude machen möchtet. Dabei müsst ihr euch unten im Kommentarfeld mit Namen und Emailadresse (diese ist für andere natürlich nicht sichtbar!) eintragen.
  2. Folgt mir auf Facebook.
  3. Folgt mir auf Instagram.

VrbanDiariesBlogBirthday3


Teilnahmebedingungen:

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt freiwillig und kostenlos.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren (oder mit Einverständniserklärung der Eltern,) mit Wohnsitz in Österreich.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag 19.12.2015 – 23:59 Uhr MEZ.
  • Die Bekanntgabe des/der Gewinners/in erfolgt am 20.12.2015 um 09:00 Uhr.
  • Der/Die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb von 48 Stunden nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos und ich werde erneut auslosen. Eine Verpflichtung zur Annahme des Gewinnes besteht nicht.
  • vrbandiaries.com ist berechtigt, den Namen der Teilnehmer/innen im Rahmen einer Bekanntgabe des/der Gewinners/in zu veröffentlichen. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich damit einverstanden, dass seine/ihre persönlichen Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels elektronisch verarbeitet, gespeichert und an den Kooperationspartner weitergeleitet werden. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich zur Ermittlung des/der Gewinners/in sowie der Abwicklung des Versandes des Gewinnes und werden keiner anderen Verwendung zugeführt. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen und wünsche euch ganz viel Glück!

 

xoxo V-


*In Zusammenarbeit mit Glossybox. 

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply Lavender Province 12. Dezember 2015 at 14:45

    Hallo 😀 Gern möchte ich hier mitmachen, weil ich schon lange auf so ein schönes Stück in meiner Lippenstift Sammlung hoffe. Das wäre es! Außerdem würde ich mit der Box eine schöne Umverpackung für die Weihnachtsgeschenke habe. 😀

    Alles Liebe, Heli

  • Reply Alina 12. Dezember 2015 at 18:29

    Würde meiner Mama eine besondere Freude machen 😘

  • Reply Kerstin 13. Dezember 2015 at 16:36

    Liebe Vanessa! Erstmal herzlichen Glückwunsch 😉 Finde deinen Blog ganz große Klasse und freue mich immer wieder, wenn ein neuer Beitrag online geht. Hoffe auf viele weitere unterhaltsame Jahre! 🙂
    Mit der Glossybox würde ich meiner Schwester eine kleine Freude bereiten 😉
    Alles Liebe und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    • Reply Kerstin Madner 19. Dezember 2015 at 13:28

      Achja und auf Instagram folge ich dir unter KerstinMPunkt 🙂

  • Reply Bianca Kübler 14. Dezember 2015 at 19:51

    Großartiges Mops Foto !!

    Ich könnte die Box gut als Geschenk für meine beste Freundin gebrauchen 🙂

  • Reply Sandra 15. Dezember 2015 at 14:23

    Hallo 🙂
    Jeeeeder schwärmt soo von der Glossybox winteredition 😀 ich würd mich einfach so gern selbst davon überzeugen!
    lg und happy birthday an deinen Blog
    Sandra

  • Reply Sarina 15. Dezember 2015 at 16:46

    Ich habe gerade deinen Kommentar auf Mangobluete gelesen und mag dir was sagen: dein Blog ist toll und du solltest dir an aus geringen Teilnahme nichts machen. Ich glaube nicht einmal, dass es Absicht der Leser ist. Momentan ist einfach der ganze Feed voller Gewinnspiele und man hat kaum Lust sich dort die richtigen Beiträge rauszupicken, um sie zu lesen. Viele bleiben ihren Feeds vielleicht ganz fern? Ich weiß es nicht.

    Ich mag auch gar nicht teilnehmen. Ich wollte dir nur ein paar nette Worte schreiben <3.

    LG, Sarina

    • Reply Sarina 15. Dezember 2015 at 16:47

      * aus der geringen Teilnahme nichts machen.

      Irgendwie hat mein Notebook Wörter geschluckt :D.

      • Reply vrbandiaries 15. Dezember 2015 at 22:20

        Danke für die lieben Worte! 🙂

        Ich glaube ja mittlerweile, dass fast alle aufgrund der vielen Blogger-Adventkalender-Gewinnspiele zur Zeit schon total übersättigt sind 🙂

        Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!

  • Reply Nathalie 16. Dezember 2015 at 12:43

    Liebe Vanessa 🙂
    Ich würde soooooo gerne mal eine Glossy Box testen! Höre immer wieder wie toll sie ist und das wäre für mich ein mega Vorweihnachtsgeschenk. Ausserdem brauch ich ganz dringend einen tollen neuen Lippenstift für Weihnachten – das würde sich perfekt anbieten 🙂

    Habe erst vor kurzem deinen Blog entdeckt aber hab ihn schon unter meinen Favoriten gespeichert!

    PS: Alles Gute zum 1. Blog Geburtstag 🙂 auf viele weitere!

  • Reply Dagmar 17. Dezember 2015 at 6:42

    Die Boxen von Glossybox sind doch immer eine gute Idee 🙂 Ich würde mich natürlich über einen Gewinn freuen und den Inhalt gerne mit meiner Sitznachbarin teilen!
    Ich bin übrigens auch über dein Kommentar bei Mangoblüte auf dich gestoßen und freue mich eine neue Bloggerin aus Wien gefunden zu haben.
    Noch eine schöne Weihnachtszeit!

  • Reply Barbara Binder 17. Dezember 2015 at 19:29

    Weil ich die neue bin die boxen sammelt 😃danke fürs mitspielen lg barbara 😍

  • Reply Katja 19. Dezember 2015 at 17:42

    Liebe Vanessa,

    bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert. Da abonniere ich dich doch gerne bei Insta und Facebook.

    Würde die Box gerne meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Sie redet schon so lange davon und ehrlich gesagt habe ich noch gar kein anderes Geschenk.

    Lieben Gruß
    Katja

  • Reply Anne Gall 19. Dezember 2015 at 18:41

    Ich würde die Box meiner besten Freundin schenken weil sie der herzlichste und tollste Mensch der Welt ist 🙈❤ Ich folge dir auf Facebook und Instagram 😁😇

  • Reply Anna-Lena 19. Dezember 2015 at 19:56

    Ich würde sehr gerne diese Glossybox gewinnen, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele eine zu bestellen, aber immer pleite bin.. 😀 (jaja, das Leben einer Schülerin ist hart), diese Edition spricht mich besonders an, einfach schon durch die tolle Farbe dieses Lippenstiftes. Bei mir wäre die ganze Box super gut aufgehoben und mit meiner Mama würde ich natürlich auch teilen 🙂 (außer den Lippenstift, MEINS, MEINS, MEINS! 😀 )

  • Reply Karina 19. Dezember 2015 at 21:38

    Gratulation zum Einjährigen! 😊
    Ich überlege schon länger eine zu bestellen und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen und diesen mit meiner kleinen Schwester teilen! 🙂
    Liebe Grüße, Karina