Fashion

Dior und Ich – Autumn Cravings

DiorandI_2

Dass der September ein absoluter Mode-Monat werden würde, hatte ich bereits Ende August prophezeit. Und bis jetzt war er das für mich auch tatsächlich!


Angefangen hat alles mit der MQ Vienna Fashion Week, bei der es – abgesehen von den Runway-Looks – nur so von stylischen Menschen gewimmelt hat.

Den Tag darauf habe ich es schließlich auch ins Kino geschafft um mir den langersehnten Mode-Film schlechthin anzusehen: Dior und Ich. Ja – da hat das Couture-Herz höher geschlagen. Die Doku ermöglicht einen tiefen Einblick hinter die Kulissen des  Modehauses Dior. Ein Film, der die Entstehung der ersten Haut Couture Kollektion des damals neuen Chefdirektors der Dior Damenkollektion, Raf Simons, zeigt. Spannend, inspirierend und zugleich atemberaubend viel Schönes fürs Auge.

DiorandI


Ein Anstoß um sich nach einem langen und heißen Sommer wieder der Herbst-/ Wintergarderobe zu widmen.

Topshop Strickpullover über zalando | Saint Laurent Tasche über Net-A-Porter | Dorothee Schumacher Rock über Breuninger | Essie Nagellack Nr. 104 ‚Carry on‘ über Douglas | Artdeco Lippenstift Nr. 29 ‚black cherry queen‘ | Love Moschino Wollmantel über zalando | Lola Ramona Schnürpumps über zalando | Strumpfhose von Wolford über Net-A-Porter


Habt ihr euch den Dior-Film auch schon angesehen?

xoxo V-

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Vivi 22. September 2015 at 13:24

    Die Farbe ist ja fantastisch 🙂
    Passt wirklich gut zum Herbst !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

  • Leave a Reply

    *

    Close